Suche


 

Aktuelles: Sport


zurück

Andree Hillebrecht, Doppelweltmeister im Drachenbootrennen, wird durch die Firma Consulting Ulm & Schendel tatkräftig unterstützt. Neben seinem Weltmeistertitel von 2006 kann er noch zahlreiche andere Gewinne verbuchen, wie zum Beispiel nationaler Meister und Vizeweltmeister. Vom 5. bis 7. September 2008 fanden in Sabaudia (Italien) die Europameiserschaften im Drachenbootrennen statt. Auch diesen Sieg konnte sich Andree Hillebrecht sichern.

 
 

Netzbetreiberinfo

 
 

Aktuelles

TeKaRe - Termine-
2019

Auch zum
Jahresbeginn 2019
stehen wieder
turnusmäßig ... mehr

Produktivitätsfakt-
or Strom

-[if gte mso
9]>
Normal
0 ... mehr

Berechnung-
vermiedene-
Netzentgelte für -
dezentrale-
Einspeisungen

Die Umsetzung
NEMoG ist ab
01.01.2018 neu für
alle
Netzbetreiber. ... mehr

Produktivitätsfakt-
or Gas



Die
Beschlusskammer 4
der BNetzA hat am ... mehr

TeKaRe - Termine-
2018

Auch zum
Jahresbeginn 2018
stehen wieder
turnusmäßig ... mehr


[ Alle Neuigkeiten ]